Wer mir nur über die Seite hier folgt, könnte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen haben, ich würde gar nichts mehr zeichnen – doch nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt!

Tatsächlich habe ich seit dem 1. Oktober täglich ein Aikido-Tier gezeichnet und auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

Da das vielen Leuten gefallen hat, und sich einige davon ein Buch mit den Tieren gewünscht haben, habe ich einfach mal eins gemacht und die letzten Wochen hinter den Kulissen fleißig am Layout gearbeitet.

Und jetzt ist es soweit: Der Kickstarter für den Druck ist live!

Es wird ein 21x21cm hardcover mit über 100 Seiten, den Tieren und jeweils englischen Texten dazu. Sobald die Kampagne abgeschlossen ist, werden die bücher gedruckt und so schnell wie möglich verschickt. Vor Weihnachten wird es wohl nicht reichen, aber bis Mitte Januar sollte hoffentlich jeder sein Exemplar bekommen.

Vielleicht habt macht ihr ja zufällig Aikido, kennt jemanden der/die Aikido macht, oder habt Lust, einfach so Werbung für mich zu machen…? Dann gebt gern den Link weiter! Dankeeee! 😀