Tach zusammen!

Mein Name ist Jutta, ich bin Mediengestalter*in und wenn mir langweilig ist, zeichne ich manchmal irgendwelches Zeug. Warum? Weil ichs kann…

Vor ein paar Jahren hab ich ein Webcomic namens „A Gobo’s Life“ gezeichnet, das man immer noch über den Link in einem der Menüs lesen kann. Daher auch der Name Gobopictures… Mittlerweile hab ich nicht mehr so oft Langeweile, eher im Gegenteil, aber hin und wieder reicht es doch zu kleinen Comics, Cartoons, Zeichnungen oder T-Shirtdesigns. Hoff ich zumindest.

Kannst du … für mich zeichnen?

Theoretisch ja. Aufträge mach ich aber nur wenn ich gerade Zeit und Bock drauf hab. Aber fragen kostet ja nichts, ich freue mich auch über jede E-Mail die kein Spam ist!

Adresse: nicheck(at)gobopictures.de

Darf ich … verwenden?

Im Prinzip ja. Bedingungen siehe unten.

Rechtliches

Alle Inhalte von Jutta Bossert, Creative-Commons-Lizenz

Cc-by new.svgCc-nc.svgCc-sa.svg
by-nc-sa

Kontakt:
Jutta Bossert
Kutuzovsky Prospekt 7/4k1, 313
121248 Moskau
Russische Föderation

nicheck(at)gobopictures.de

Mastodon

Für externe Links wird keine Haftung übernommen.

Erklärung zum Datenschutz