Angel Falls Comics

Die letzten Jahre war ich viel in der Endzeit-Larp-Szene unterwegs.

Irgendwann hab ich dann angefangen, Comicbände zu den verschiedenen Fraktionen zu machen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte. Jeder Band hat einen anderen Zeichenstil und macht Propaganda für eine der Hintergrundfraktionen. Die gedruckten Ausgaben wurden dann künstlich gealtert und „verendzeitlicht“, und konnten im Spiel gefunden oder ertauscht werden. Ein paar hab ich auch noch hier rumfahren, also wenn jemand ein original MPNS-Heftchen (zum Selbstkostenpreis von 6,50 € inkl. Versand) haben möchte, einfach E-Mail mit Adresse an nicheck(at)gobopictures.de, dann schick ich eins rum.

Mutant Power Ninja Squad

Vault Raiders – der Schatz des INKA-Bunkers

Inspecteur Jean vs. Hummer-Mutanten

Botin Betty und die Banditen

Die Stiefel