gästebuch

das doofe skript kann sich keine umlaute merken. na egal.
hier habt ihr jedenfalls die möglichkeit, kommentare, grüße, wünsche, kritik und sonstiges zu hinterlassen...


Name: HUGOEingetragen am 30.11.2009 um 20:17:51
Homepage: http://www.hugosmodelle.de.tt
Hi,
sehr schöne Seite! Bin an dem Gaffer Cartoon hängengeblieben: \"die A81 bei Stuttgart kennst du doch, das muss jemand aus der Gegend sein!\"
Weiter so...
Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen;-)
 
 
Name: WickyEingetragen am 01.11.2009 um 19:55:18
Homepage: http://www.orgaohnenamen.de
Hab ich schon gesagt das ich deinen HUmor echt Klasse find? Hab grad mit nem Kumpel und ein paar Bier mal wieder ein paar deiner Comics angesehn und wir waren beide herzhaft am lachen.

Danke für alles.
 
 
Name: nicheckEingetragen am 08.10.2009 um 10:59:20
Homepage: -
danke für die ganzen grüße, wünsche, links und so weiter! den diversen kaputten körperteilen gehts wieder gut, zombieapokalypse war toll, und auch sonst ist alles in butter. hab zur zeit nicht so viel muse, mich um die seite hier zu kümmern, aber ich werd versuchen, mich demnächst mal aufzuraffen...
liebe grüße, nicheck
 
 
Name: ParamantusEingetragen am 17.07.2009 um 12:04:07
Homepage: http://www.paramantus.net
Hach, auf dem Zombie-Con wollte ich dieses Jahr auch wieder, ging aber zeitlich leider nicht. Wie war's denn? ;-) Hab meine Erlebnisse vom ersten Jahr mal hier festgehalten, wenn's dich interessiert:
http://www.paramantus.net/?p=628

Schönen Gruß
 
 
Name: MondschattenEingetragen am 18.06.2009 um 19:33:14
Homepage: -
Alles Gute zum Geburtstag. Gehe morgen auch Zombies jagen bzw. die Überreste von allen zusammenflicken...
 
 
Name: FuchsiEingetragen am 24.05.2009 um 14:54:37
Homepage: http://gsfuchsi.blogspot.com
Mensch, was machst du denn schon wieder für Sachen??? Freude an der Selbstverletzung gefunden?

Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!

Lieben Gruß,
Fuchsi
 
 
Name: Der Terrorandi der Vernichtung!!!!Eingetragen am 19.05.2009 um 21:58:09
Homepage: http://www.thehuntforgollum.com/player_film-hd.htm
Gehma auf meine awesome homepage!!!!!

Rogge Roll!
 
 
Name: BlombatschEingetragen am 25.12.2008 um 11:34:52
Homepage: -
Grüsse du kleines Grünes
HAbe schön gelacht bei deiner seite !!
Man sieht sich auf nem con und pass auf das du nicht von mir gefressen wirst !
gruss
Blombatsch der Oger
 
 
Name: AdaonEingetragen am 08.12.2008 um 08:49:14
Homepage: -
Schön zu lesen das Ihr gewonnen habt. Herzlichen Glückwunsch! *Keks werf*
 
 
Name: Ultra-LichtiEingetragen am 16.11.2008 um 12:13:09
Homepage: -
Coooole Comix,hättest ruhig mal erzählen können das du sowas zeichnest. Oder hast du es erwähnt und ich hab es gerade nicht mitbekommen??
Egal, die Comix sehen super aus und vergiss nicht.... Gas schläft nicht... ;-)
 
 
Name: El MoppoEingetragen am 12.10.2008 um 15:57:03
Homepage: -
Klar bin ich noch bemoppt! Mehr denn je ;-)
Portrait olé!
 
 
Name: nicheckEingetragen am 10.10.2008 um 11:55:54
Homepage: -
tja andi, jetzt hast du definitiv den größten... mop... vorausgesetzt du hast deinen noch...? ;-P
danke für den tip, ich werd bei den nächsten comics drauf achten.
an meiner no-foto-politik werd ich aber festhalten. vielleicht gibts bei gelegenheit mal ein selbstportrait. mal gucken.
 
 
Name: TerrormobEingetragen am 30.09.2008 um 17:03:10
Homepage: -
Hey Wuschel... Immer noch: Blasphemy, Outrage un so... Aber ma zu deinem Comic dazu: Mach die Balken zwischen den Segmenten lieber dicker/dunkler... ansonsten springt das Comicleseauge sofort zu den Sprechblasen
schreib ma wieder und schick ma so´n Phodo *hehe*
... Wuschel ...
 
 
Name: FuchsiEingetragen am 30.09.2008 um 11:32:45
Homepage: http://gsfuchsi.blogspot.com
Ich will Fooootoooos ohne Dreads sehen!!! :D
 
 


<< zurück   Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen